People Search

Holger Konner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Konner

Xing

Holger Konner
Gegend:
65843 Sulzbach / Ts., Germany
Arbeit:
HR Director
Organisationen:
Deloitte Alumni, DEC Alumni, AIESEC Alumni, AmCham, WWF
Hochschulen:
 Universität Göttingen (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Dipl. Kaufmann & Dipl. Sozialwirt)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Grosses Latinum
Berufserfahrung:
  (HR Director)
Ich suche:
neue interessante Kontakte, Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Weiterhin möchte ich Kontakte zu alten Kommilitonen und Kollegen, mit denen ich eng und gerne zusammen gearbeitet habe, auffrischen.
Ich biete:
ein reiches Spektrum an HR Erfahrungen von schnell getakteten Technologieunternehmen (Philips, Digital Equipment und Unisys) und Content-Providern wie Bertelsmann, ProSieben und Deloitte Consulting einschliesslich der Themen Recruitment von Führungskräften, Personalentwicklung, Performance Management, Restrukturierungen, Mergern, Due Dilligence in Outsourcing - Projekten. Ferner gehören die V...
Interessen:
Ich bin interessiert an Politik, Wirtschaft und Kultur, ferner an Reisen, Literatur, Geschichte und Archäologie, Tauchen & Schnorcheln, gute Cuisine.