People Search

Holger Huhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Huhn

Xing

Holger Hühn
Gegend:
24247 Mielkendorf, Germany
Arbeit:
Key Account Manager Deutschland Promotionartikel
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Key Account Manager Deutschland Promotionartikel), Weyand Verkehrslenktechnik,  (Vertriebsmitarbeiter)
Ich suche:
Unternehmen und Werbeagenturen die Bedarf an hochwertigen, exklusiven Namensschildern und Promotionartikel wie Koffer- anhänger, Schlüsselanhänger etc. haben
Ich biete:
Persönliche Beratung und Verkauf von hochwertigen und exklusiven Namensschildern, sowie Promotionartikel wie Kofferanhänger, Schlüsselanhänger etc.
Interessen:
Businesskontakte, Hobbys: Innenarchitektur, Schach, Biografien und Sachbücher zu Kommunikationsthemen lesen
Über mich:
Hier etwas mehr zu meinem Werdegang (wen es interessiert wie ich wurde was ich bin). Mein beruflicher Werdegang begann mit einer Ausbildung zum Verwaltungsangestellten bei der Stadtverwaltung Lüdenscheid (Sauerland) am 01.08.76 Nach meiner Ausbildung absolvierte ich meinen Wehrdienst (damals noch 15 Monate) als Funker bei der Marine in Flensburg. Danach arbeitete ich noch bis 1989 als ...