People Search

Holger Gotze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Gotze

Xing

Holger Götze
Gegend:
07548 Gera, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Hilfe zur Umsetzung von Ideen in eigene Produkte bzw. Vermarktung der Ideen an die Industrie. Kontakt zu Aquaristik- oder Tauchfirmen bezüglich o.g. Ideen
Ich biete:
zahlreiche Ideen für neue Produkte für das Tauchen und die Aquaristik. reichlich Erfahrungen darin und im Bereich Autohifi, Navigation, Telefon etc. Ich löse gern "Probleme".
Interessen:
meine zwei Töchter, aquaristik (Süß- und Meerwasser), tauchen, haus bauen
Holger Götze
Gegend:
27432 Bremervörde, Germany
Arbeit:
Marketing und Unternehmenskommunikation
Hochschulen:
 Hanseatische VWA Bremen (Marketing und Kommuniaktion, Markting- und Vertriebsökonom (VWA)), Hochschule Breda (Business Administration, BBA, Bachelor of Business Administration), Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (Betriebswirtschaft, Betriebswirt (VWA)), Fachoberschule Wirtschaft (BWL, Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketing und Unternehmenskommunikation), EWE TEL GmbH,  (Kundenservice), AWO,  (Freiwilliges Soziales Jahr + einjähriger Tätigkeit in Kindergarten und Altenheim), Telepoint im Emspark,  (Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann)
Ich suche:
Ideenfindung und Austausch, sowie Businesspartner zu den Themen Marketing, Unternehmenskommunikation, PR-Maßnahmen und Telekommunikation.
Ich biete:
Ich biete erste Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice, Beschwerdemanagement, Marketing und Unternehmenskommunikation mit einer starken Orientierung am Kunden. Durch meine berufsbegleitenden Studiengänge biete ich eine enge Verzahnung zwischen Theorie und Praxis. Erste Erfahrungen in InDesign sind vorhanden. Da ich sowohl im Vertrieb, Marketing und Kundenservice gearbeitet habe, ...
Interessen:
Freunde, Familie, Musik, Kino