People Search

Holger Friebel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Friebel

Xing

Holger Friebel
Gegend:
80339 München, Germany
Arbeit:
Unternehmer WP / StB / RA
Organisationen:
Wirtschaftsprüferkammer, Steuerberaterkammer, Rechtsanwaltskammer, LSWB, IdW, DAV
Hochschulen:
 Universität Passau (Rechtswissenschaft, 1. Staatsexamen), Universität Marburg (Betriebswirtschaft / Rechtswissenschaft, Diplom-Kaufmann), Universität GHS Essen (Betriebswirtschaftslehre), Universität Würzburg (Betriebswirtschaft / Rechtswissenschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Latein
Berufserfahrung:
  (Unternehmer WP / StB / RA)
Ich suche:
professionelle IT-Beratung. Denn "99 Euro / Stunde ich muss auch raten" -Typ habe ich schon.
Ich biete:
Umfassende Beratung in den Bereichen Recht und Steuern und den Verzahnungen. Sowie Leistungen in der Wirtschaftsprüfung, insbesondere IAS / IFRS Abschlüsse.
Interessen:
Alles rund um den Computer, aber mehr schrauben als spielen!