People Search

Holger Freier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Freier

Xing

Holger Freier
Gegend:
09456 Mildenau, Germany
Arbeit:
Inhaber, Geschäftsführer
Über mich:
Beschäftige mich mit Suchmaschinenoptimerung, Web 2.0 , eCommerce , Content Managment Systeme , Blog auf http://www.gogozone.de
Holger Freier
Gegend:
82008 Unterhaching, Germany
Arbeit:
Leiter IT & Logistik
Hochschulen:
 Fachakademie BW für Wirtschaft in München (Informatik und BWL)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter IT & Logistik), AC-Service AG (Softwareentwickler und Consulter), Syskopos GmbH / DASA (Softwareentwickler), camline GmbH (Datenbankentwickler)
Ich suche:
Freunde und Bekannte aus vergangenen und gemeinsamen Zeiten. Neue Bekanntschaften und Menschen die mit Begeisterung, Fleiß und Durchhaltevermögen Spaß am Erfolg haben. Menschen die offen für eine neue Chance sind und diese Nutzen wollen. Kontakte in den Bereichen Vertrieb, Führung- und Marketing sowie Logistik und IT-Technik.
Ich biete:
Meinen vollen Einsatz auf dem Weg zu den gemeinsamen Zielen und Austausch mit jedem der meine Interessen teilt.
Interessen:
Ich interessiere mich für offene Menschen die sich und ihre Umwelt verbessern möchten, Perspektiven schaffen, also Menschen die nicht mehr auf der Stelle treten möchten, nach vorne schauen, positiv denken und bereit sind auch dafür was zu tun. Im einzelnen für Multi-Level-Marketing, Kommunikation, Menschenführung, Motorrad und Motorradsport, Reitsport und insbesonders Dressurreiten, Windhunde und ...