People Search

Holger Dienst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Dienst

Xing

Holger Dienst
Gegend:
28199 Bremen, Germany
Arbeit:
Niederlassungsleitung
Organisationen:
AWO
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 ASL - Aircraft Services Lemwerder,  (Manager Temporary Personnel), Bundeswehr (Soldat)
Ich suche:
Beziehungen schadet nur dem, der keine hat. Ich bin seit über 30 Jahren in der Luftfahrt tätig und suche Kontakt zu genau so "Luftfahrtverrückten" wie ich einer bin. Beruflich sind wir ständig auf der Suche nach Mitarbeitern von dem/r Sekretär/in über dem/r Mechaniker/in bis zum/r Ingenieur/in, die wir im Bereich der Luftfahrt bundesweit einsetzen. Durch unserer Zusammenarbeit mit Bildungsträgern...
Ich biete:
Ich biete neben 30 Jahren Erfahrung in der Luftfahrt in verschiedenen Funktionen langjährige Erfahrungen in der Zeitarbeit.
Interessen:
Luftfahrt, Politik, Computer