People Search

Holger Bigus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Bigus

Xing

Holger Bigus
Gegend:
Roth, Germany
Arbeit:
Berater
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
SUCHE für baldmöglichst eine(n) freiberuflichen Mitarbeiter(in) für den Verkauf, Aussendienst, im Bereich Internetmarketing. Voraussetzungen sind Mobilität, Laptop, Kontaktfreudigkeit, eigenständiges Arbeiten, Home-Office. Interessante Verdienstmöglichkeiten werden geboten. Also meldet Euch.
Ich biete:
15 Jahre Erfahrung im hochwertigen Möbelhandel - Abteilungsleiter - Objekt und Privatbereich Kontaktfreudigkeit, Ruhe, Fachwissen, Harmonie, Begeisterungsfähigkeit
Interessen:
Interessenten zu mehr Energie und Harmonie in ihrem Leben zu verhelfen. Mich weiter zu entwickeln. Tai Chi Quan hilft die Mitte zu finden. Skifahren ist auch ein klasse Ausgleich. Ich selbst zu sein.