People Search

Holger Bieg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Bieg

Xing

Holger Bieg
Gegend:
56410 Montabaur, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Organisationen:
SV Welschneudorf
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Projektleiter), Bieg Fernseh- Service (Service- Techniker)
Ich suche:
Neue Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich. Geschäftskontakte. Kontakte und Erfahrungsaustausch im Bereich Projektleitung Sicherheits-, Informations- und Kommunikationstechnik
Ich biete:
Einbruchmeldetechnik, Brandmeldetechnik, Videotechnik, Zutrittskontrollsysteme, ELA-Anlagen, Medientechnik, SAT-Kanalaufbereitung, Telefonanlagen. IT- Kenntnisse.
Interessen:
Familie, Modellflug, Mountainbiken, Badminton
Über mich:
Zu meiner beruflichen Seite:In der Einbruch- und Brandmeldetechnik arbeite ich überwiegend mit Honeywell (Esser und effeff). Aber auch mit den Herstellern ABI, Telenot und TAS. In der Videotechnik basiert die Erfahrung hauptsächlich auf Geutebrück (Hard- und Software). Aber auch Videomanagement- Systeme von See Tec (ProBox) und Aimetis (Symphonie) habe ich bereits erfolgreich im Einsatz.Zunehmend ...