People Search

Holger Betram

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Betram

Xing

Holger Betram
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
ehemals CEO, BL, GF
Organisationen:
Gesellschaft für Informatik - Fachgruppe Wirtschaftsinformatik
Hochschulen:
 TU München (), St. Gallen Business School ()
Status:
retired
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
bin im Ruhestand und kann mich beruflich nicht mehr weiterentwickeln. Ich suche Young Professionals, an welche ich Erfahrung weiter geben kann.
Ich biete:
Analytische Fähigkeiten, Unternehmertum, Durchsetzungsfähigkeit
Interessen:
Management-Skills, neue Trends in der Informationstechnologie, Management-Methoden, Business-IT