People Search

Holger Beckedorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Beckedorf

Xing

Holger Beckedorf
Gegend:
24576 Bad Bramstedt, Germany
Arbeit:
Vertriebsleitung
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleitung), Multiplan (Vertriebsleitung)
Ich suche:
Menschen, die etwas für den Erhalt unserer Umwelt machen und dabei noch sehr gutes Geld zum Leben verdienen möchten. Gebäude- und Hausbesitzer, die umweltgerecht denken und ohne Kosten, sondern mit Gewinn bei entsprechender Lage Projektpartner werden. Dach- und Grünstücksflächen für Photovoltalik zur Miete.
Ich biete:
Einen europaweiten Markt mit steigendem Bedarf an regenerativen Ernergien und ein kapitalstarkes Unternehmen. Unterstützung in allen Bereichen, Schulungen, Anfangsbegleitungen und Aufstiegsmöglichkeiten.
Interessen:
Meine Familie, Frau vier Kinder plus seit neusten ein Hund, unser Geschäft, Freundschaften und lange Spaziergänge
Über mich:
2007 gab ich meinen Beruf als Versicherungsmakler auf, und wurde Kontakter bei einem Unternehmen welches sehr erfolgreich im Bereich Marketing tätig ist. 2008 lernte ich den Vertriebsleiter für den Raum Schleswig Holstein einer großen Gesetzlichen Krankenkasse kennen . ich stellte ihm meine Ideen im Bereich Kontaktmanagement vor und wir begannen eine Zusammenarbeit. Innerhalb eines Jahres konnten...