People Search

Holger Bachem

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Bachem

Xing

Holger Bachem
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Organisationen:
Karnevalsgesellschaft Scharwache Alsdorf ( Betreuer Musikzug, Jugendbetreuer, Ausbilder der Trommler )
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Softwareentwickler), Sartorius Mechatronics C&D GmbH & Co. KG,  (Softwareentwickler)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz, der mich im Bereich der Softwareentwicklung fordert. Gerne im Gebiet der Windows Anwendungen, seien es Dienste oder komplexe Applikationen. Weiter bin ich auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Vertrauen in mich setzt und Kollegen, die ein angenehmes Arbeitsklima ermöglichen.
Ich biete:
Das Wissen und Können eines ausgebildeten Fachinformatikers mit zweijähriger Berufserfahrung. In meinem Betrieb habe ich hardwarenahe Programmierung kennengelernt. Geschrieben habe ich meine Programme ausschließlich in C++, konnte aber im Rahmen meiner Ausbildung auch in andere Programmiersprachen, wie Beispielsweise C# und Visual Basic hineinschnuppern.
Interessen:
Schwimmen, Motorrad fahren, Freunde, Musikzug der Kg Scharwache Alsdorf 1966 e.V.
Holger Bachem
Gegend:
50829 Köln, Germany
Arbeit:
stv. Bereichsleiter Vertrieb
Holger Bachem
Gegend:
rostock, Germany
Arbeit:
marketing