People Search

Hinrich Noormann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hinrich Noormann

Xing

Hinrich Noormann
Gegend:
50937 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsf. Gesellschafter
Hochschulen:
 GHS Wuppertal (Sicherheitstechnik, Dipl. Ing.), Hft Bremen (Schiffsbetriebstechnik, Dipl. Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsf. Gesellschafter)
Ich suche:
Statt "Ruhestand" suche ich den "Unruhestand". Ich möchte einfach nicht mehr das tun, was ich die letzten 12 Jahre getan habe, sondern dahin zurückkehren, wo ich vorher war. Ich habe damals Unternehmen beraten, die Probleme hatten mit Behörden, also: Kernkraftwerke, die vom jeweiligen Bundesland geschlossen werden sollten, Chemieunternehmen, die ständigen Ärger mit dem Amt für Arbeitsschutz hatten...
Ich biete:
Ich bin Dipl. Ing. Schiffsbetreibstechnik und Dipl. Ing Sicherheitstechnik. Ich habe ein umfassendes Allgemeinwissen.
Interessen:
Fotografie, Bildgestaltung