People Search

Hiltrud Werner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hiltrud Werner

Xing

Hiltrud Werner
Gegend:
99084 Erfurt, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
RKW Thüringen
Hochschulen:
 PH Erfurt/Mühlhausen (Kunsterziehung / Deutsch, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Gesprächspartner, Gleichgesinnte und Kontakte zu Personalentwicklern aus den Bereichen Bildung, Dienstleistung, Mittelstand, Industrie
Ich biete:
In meiner Praxis für Coaching mit einer Mischung aus NLP und systemisch orientierten Methoden: Führungskräftecoaching, Paarcoaching, Begleitung bei psycohsomatischen Beschwerden, Persönliches Coaching in Krisensituationen. (http://www.impulse-fuer-veraenderungen.de) Bei ihnen vor Ort: Teamentwicklung, Teamcoaching, Organisationsentwicklung, Weiterbildungsmanagement. (http://www.werner-visionen.de)...
Interessen:
Das Leben in all seine Facetten - darauf bin ich neugierig. Und: Was macht das miteinander Leben und Arbeiten zufriedenstellend und erfolgreich? Welche alternativen Lebensformen, wie z. B. gemeinschaftliches Leben, sind zukunftsfähig? Ich liebe es, mich in der Natur zu bewegen (Rad, Inliner, Hundespaziergänge, ....)