People Search

Hiltrud Gold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hiltrud Gold

Xing

Hiltrud Gold
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Diplom Ingenieurin
Organisationen:
ehrenamtliche Tätigkeiten in der Kirchengemeinde, Elternvertreterin in Schule und Kindergarten
Hochschulen:
 Hochschule Anhalt (FH), Köthen/Anhalt (Biotechnologie, Diplom-Ingenieurin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Diplom Ingenieurin), TRION Pharma, München (Diplom-Ingeniuerin)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung, viel Kontakt zu netten Menschen, Arbeit, die mich zufrieden stellt und fordert, interessante Aufgabegebiete
Ich biete:
Engagement nach längerer Elternzeit, Kommunikationsfreudigkeit, Zuverlässigkeit, aber auch nur eine Teilzeitkraft, da ich für meine Söhne (7/6/4) da sein möchte
Interessen:
Literatur, orientalischer Tanz, Mittelalter, Akkordeon, Radfahren