People Search

Hilmar Linse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hilmar Linse

Xing

Hilmar Linse
Gegend:
22769 Hamburg, Germany
Arbeit:
Berater, Coach, Trainer
Organisationen:
ASC-TU - Akademischer Segelclub der Technischen Universität Hamburg-Harburg (TUHH), altona.dk, pkontor
Hochschulen:
 FU Berlin, Uni Hamburg (BWL, k.A.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Berater, Coach, Trainer), Corporate Sailing,  (Coach, Trainer, Skipper)
Ich suche:
Geschäftliche Kontakte, Führungskräfte, Personalentwickler, Interessante Menschen mit denen es Spaß bringt sich auszutauschen
Ich biete:
Beratung, Coaching, Training, Organisationsentwicklung, Change-Management, Prozessberatung, Personalentwicklung, Teamentwicklung, Konfliktmanagement, Mediation, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching für Politik, Coaching für Führungskräfte, Empathie, Verhandlungsgeschick, Traincentives, Segeln, Corporate Sailing
Interessen:
Menschen, Philosophie, Politik, Reisen, Sport, Motorradfahren, Segeln, Tauchen
Über mich:
Jahrgang 1965, geboren in Hamburg. Nach kurzen Ausflügen, nun in Hamburg-Altona lebend. Nach dem Abitur und einer kaufmännischen Ausbildung bei Unilever Deutschland begann ich mein Grundstudium BWL an der FU Berlin, später wechselte ich zur Uni Hamburg. Dort begann ich im Finanzbereich bei Prudential-Bache Securities mein echtes Arbeitsleben und erwarb eine Börsenmakler-Lizenz. Ich war daraufhin v...