People Search

Hilia Hopker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hilia Hopker

Xing

Hilia Marija Höpker
Gegend:
Hamburg, Germany
Organisationen:
Familienrat unserer Familie, Elternbeirat der KITA meiner Tochter
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Betriebswirtschaft, Diplom Betriebswirtin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Eine Aufgabe, nicht nur einen Job. Ich möchte in Mitten des Wandels und der Schnelllebigkeit dieser Welt helfen etwas aufzubauen, das von Wert und nützlich ist, das heißt Inhalte schaffen, aber auch gleichzeitig helfen neue Strukturen zu schaffen. Konkret heißt das für mich für und mit Menschen zu arbeiten, die zu beraten, Es ist vieles denkbar, ein Aufbau eines Talentmanagements oder S...
Ich biete:
Karriereberatung, Talentmanagement, Mentoring-Konzepte, PR, Positionierung, Vorträge, Schulungen, Organisation, Fundraising, Sponsoring, Recherche, Verkauf, Beratung, Strukturen, Strategien, Organisation, kreative, vernetzte und unternehmerisch gedachte Mitarbeit.
Interessen:
Menschen, Nachhaltigkeit, Fairer Handel, Ayur Veda, gesundes Kochen, Joggen, Volleyball, Reisen, Fotografie, Familie.