People Search

Hildegard Wiebecke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hildegard Wiebecke

Xing

Hildegard Wiebecke
Gegend:
22767 Hamburg, Germany
Arbeit:
Partnerin
Hochschulen:
 Hamburg ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Partnerin)
Ich suche:
Mandanten, die interessiert daran sind, umfassend auf allen Rechts- und Steuererechtsgebieten beraten zu werden. Wie suchen nach Freiberufler (z.B. Ärzte, Journalisten oder Künstler), Selbständigen sowie kleine und mittelständische Unternehmen, die eine kompetente und zukunftsorientierte Beratung und Rundumbetreuung wollen.
Ich biete:
Unterstützung bei Unternehmensgründungen (auch Existenzgründungen), bei Unternehmensumgestaltungen, Insolvenzproblemen, Steuergestaltungen, Jahresabschlüsse und vieles mehr. Wir bieten innovative (Gehalts-) Buchhaltungssysteme (online)
Interessen:
Ich engagiere mich ehrenamtlich in der Kirche und unterstütze gemeinnützige Vereine und Stiftungen bei den dort anfallenden Fragen und Aufgaben.