People Search

Hildegard Thadden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hildegard Thadden

Xing

Hildegard von Thadden
Gegend:
30966 Hannover, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Deutscher Journalistenverband
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
....
Ich biete:
Mentaltraining, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmerbegleitung, Sportlercoaching, Einzelcoachings, Gruppentraining, in Hannover, in Bad Lauterberg, in Bremen, in Oldenburg, in Wiesbaden, Stressabbau, Prüfungslust, Kommunikationshilfen, Gewonnen wird im Kopf, Sportmentaltraining, UnterNEHMER statt UnterLASSER, Mentaltraining für Führungskräfte.
Interessen:
Mein Ziel ist, Stärken zu stärken und Einstellungen zu optimieren
Über mich:
Ich bin sehr interessiert an Politik und Wirtschaft, vor allem daran, wie ich als Mentaltrainerin intervenieren kann. "Hüte Dich vor Deinen Gedanken" ist eine wichtige Voraussetzung, um eigene Ziele zu erreichen. Meine persönlichen Ziele sind Hilfe zur Selbsthilfe und die Überzeugung, dass es meinen Klienten gelingt, ihre Persönlichkeit so zu verändern, dass sie optimale Ergebnisse erzielen.