People Search

Hildegard Mathies

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hildegard Mathies

Xing

Hildegard Mathies
Gegend:
52064 Aachen, Germany
Arbeit:
Chefredakteurin
Organisationen:
Deutscher Journalistenverband (DJV), Gesellschaft Katholischer Publizisten (GKP), Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK), amnesty international (ai), ONE
Hochschulen:
 Ruhr-Universität Bochum (Germanistik, Amerikanistik, Magistra Artium)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chefredakteurin), KirchenZeitung Hildesheim,  (Stellv. Redaktionsleiterin), Foto-present (Autorin), Westdeutsche Allgemeine Zeitung,  (Pauschalistin), Ruhrwort,  (freie Mitarbeit)
Ich suche:
Neue Kontakte, neue Arbeitsmöglichkeiten und Aufträge, Austausch, spannende Projekte, Horizontüberschreiter, gegenwarts- und zukunftsorientierte Menschen und Unternehmen, Investoren und Förderer für ein nachhaltiges Projekt, exklusive Bildreportagen und Beiträge zu den Themen Eine Welt, Entwicklung, Globalisierung, Weltwirtschaft, Nachhaltigkeit, Religionen, Kulturen und Spiritualität in Premium-Q...
Ich biete:
KREUZ- und Querdenken, Redaktion, Konzeption, Kommunikation, Reportagen, Porträts, Feature, Blattmacherqualitäten, Zeitungs- und Zeitschriftenerfahrung, PR, Corporate Publishing-Tätigkeit bei einem der größten Global Player, zielgruppengenaues Wirken, Mut, Leidenschaft, hohe Qualitätsstandards, Innovationsfreude und vieles mehr
Interessen:
Musik, Theater, Kunst, Literatur, Reisen, Kulturen, Menschengeschichten, U2 und alles, wofür sie stehen (ONE world), Berichten über kulturelle Events und vieles mehr
Über mich:
„Die kann ja nur Kirche!?" – Falsch gedacht! Ich arbeite zwar überwiegend für kirchliche Medien, aber denken, konzipieren, schreiben und vieles mehr kann ich auch für andere. Ein neues Medium entwickeln, sich auf eine Zielgruppe und den Markt einstellen, mitdenken, wenn es um CI und PR geht, um Unternehmensidentität und -philosopie oder Unternehmenskommunikation – das kann ich genauso gut abseits ...