People Search

Hertha Kerz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hertha Kerz

Xing

Hertha Kerz
Gegend:
22177 Hamburg, Germany
Arbeit:
Texterin, Industriejournalistin
Organisationen:
TELI - Journalistenvereinigung für technisch-wissenschaftliche Publizistik
Hochschulen:
 Universität für Wirtschaft und Politik Hamburg (Sozialökonomie, Dipl. Sozialökonomin), Universität für Wirtschaft und Politik Hamburg (Soziologie, Dipl. Sozialwirtin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Hamburg (Wissenschaftsjournalistin), Organisationsberatung Kerz (Organisationsberaterin)
Ich suche:
Informationen über Veranstaltungen, Messen, Events, Tagungen, Vorträge im Bereich Technik, Wirtschaft
Ich biete:
Texte für Unternehmen aus den Branchen der alternativen Energien / erneuerbaren Energien und ihren Zuliefererbetrieben, Print und Web ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Zusammenarbeit mit Agenturen, die für Ihre Projekte Texter benötigen. --------------------------------------------------------...
Interessen:
Industriethemen, Web, Internet, Computer, Wirtschaft, Politik
Über mich:
Hallo sehr verehrter Kunde! Werdegang: In den 90er Jahre war ich selbständig als Unternehmensberaterin (Organisationsberatung Kerz), habe vorher und zwischendurch zwei Studienabschlüsse erreicht und arbeite seit 2004 als Journalistin. Zwischenzeitlich spezialisierte ich mich auf den Bereich Industriejournalismus und dehnte Anfang letzten Jahres mein Kerngeschäft auf das Texten für Unternehmen der ...