People Search

Herta Kuhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Herta Kuhn

Xing

Herta Kühn
Gegend:
22763 Hamburg, Germany
Arbeit:
Training und Coaching
Organisationen:
Mitglied der EAHAE (European Association for Horse Assisted Education)
Hochschulen:
 Hamburg (Psychologie, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Training und Coaching), training-by-horse,  (Training und Coaching), Time/system,  (Leiterin Call-Center)
Ich suche:
Unternehmen, die ihre Mitarbeiter, Teams und Führungskräfte weiter entwickeln möchten, wenn es um Kundenorientierung und kompetentes Auftreten geht. Alle, die neugierig und offen dafür sind, dabei auch einmal ungewöhnliche (aber wirkungsvolle!) Wege einzuschlagen. Ich suche auch den Austausch mit Gleichgesinnten, möchte bestehende (Geschäfts-)Kontake pflegen und neue aufbauen.
Ich biete:
Training und Coaching mit zwei Schwerpunkten: 1. Pferdegestützte Führungskräfte- und Teamtrainings sowie Einzelcoachings (www.training-by-horse.de) 2. Interne und offene Seminare zu Kundenorientierung am Telefon, im vis-á-vis-Kontakt und in der Korrespondenz (www.kundenorientierung-service.de)
Interessen:
mein Beruf, lesen, Pferde, die Mongolei, Wildwasser paddeln