People Search

Hermann Rathmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hermann Rathmer

Xing

Hermann Josef Rathmer
Gegend:
Friedrichshafen, Germany
Arbeit:
Zeitungs- und Briefzusteller
Organisationen:
bin in keinem Verband oder Ortsverein und auch in keiner Partei als Mitglied. Weder aktiv noch passiv.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Zeitungs- und Briefzusteller), Auto Sibbing KG (Kaufmännischer Sachbearbeiter), Bundeswehr (Soldat), Autohaus Leifkes (Kaufmännischer Sachbearbeiter)
Ich suche:
Teilzeit oder Vollzeitstelle im Bereich, Lager, Büro, Verkauf, Ausliefern und abholen von Waren. Botenfahrten. Cheffahrer oder ähnlichem.
Ich biete:
Führerschein Klasse 3 seit November 1974 und entsprechende Fahrpraxis, Lehre mit Abschluss als Einzelhandelskaufmann. Erfahrung im Lagerwesen und im Aussendienst, sowie im Büro und in der Buchhaltung.
Interessen:
Fotografieren, Rad fahren, schwimmen und wandern. Meine Tochter, die mir sehr wichtig ist.