People Search

Hermann Palm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hermann Palm

Xing

Hermann Palm
Gegend:
71334 Waiblingen, Germany
Arbeit:
Systemberater
Hochschulen:
 Universität Kaiserslautern (Elektrotechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Systemberater), Daimler AG,  (Software-Entwickler), Robert Bosch GmbH,  (Software-Entwickler), Andreas Stihl,  (Entwickler)
Ich suche:
... die Möglichkeit, als Systemberater im Nebenjob freiberuflich aktiv zu werden, um so meine Erfahrungen als professioneller Software-Entwickler in neue Aufgaben bei Rechner-gestützter Kommunikation und Information einbringen und ausbauen zu können.
Ich biete:
Beratung bei Bedarfermittlung, Konzeption und SetUp von Groupware-Servern, Office-Servern, und integrierten Rechner-basierten Telefonanlagen mit VoIP, Asterisk, FreePBX, ISDN auf SME für effizientes Teamwork in innovativen Unternehmen, die viel KnowHow zu schützen und wenig Geld zu verschenken haben. Dabei hilft mir meine jahrelange Erfahrung in professioneller Software-Entwicklung von serientau...
Interessen:
Neben Beruf und Nebenberuf: Singen, Joggen, Radfahren, Fotografieren