People Search

Hermann Chrzan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hermann Chrzan

Xing

Hermann Chrzan
Gegend:
Kipfenberg, Germany
Arbeit:
Firmeninhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Firmeninhaber)
Ich suche:
Aufträge für 3d-Foto- und/oder Videodokumentationen, innovative Tierparks, innovative botanische Gärten
Ich biete:
stereoskopische 3D-Fotos und 3D-Videos erstellen
Interessen:
insbesondere Zusammenarbeit mit Tierparks, botanischen Gärten etc
Über mich:
Nachdem ich über 25 Jahre lang erfolgreich in leitender Position "hinter dem Schreibtisch" tätig war, sah ich Ende letzten Jahres den Fim "Avatar". Ich war begeistert von der Qualität der 3D-Aufnahmen - 3D, so wie das Auge eine Situation sieht, mit den richtigen, unverfälschten Farben. So hatte ich mir mal 3D vorgestellt. Mein Entschluss, mich künftig intensiv mit der neuen 3D-Welt zu befassen, wa...