People Search

Herma Meyenburg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Herma Meyenburg

Xing

Herma Meyenburg
Gegend:
85560 Ebersberg bei München, Germany
Arbeit:
Mitglied der Geschäftsleitung
Hochschulen:
 Fachhochschule München (Elektrotechnik, Dipl. Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Mitglied der Geschäftsleitung), Meyenburg Managementberatung,  (Inhaber), Softlab GmbH,  (Marketing)
Ich suche:
Werthaltige Kontakte
Ich biete:
www.GEIZTEILE-SHOP.de: Online-Shop für Autoersatzteile und Zubehör in bester Qualität zu fairen Preisen (knapp kalkuliert) ________________________________________________ www.MEYENBURG-MB.de: Neben unserer Kernkompetenz der strategischen Marketingberatung übernehmen wir das Marketing-Management und die Durchführung der Marketingaktivitäten, bis hin zum kompletten Outsourcing.
Interessen:
Südamerika und generell Reisen "um die Welt"
Über mich:
Geizteile Mehr dazu unter http://www.geizteile-shop.de Und hier mehr über mich und meine Marketingagentur: You know where your business is and where you want it to go let us take you there... Wir sind eine Marketing-Agentur. Neben unserer Kernkompetenz der strategischen Marketingberatung übernehmen wir das Marketing-Management und die Durchführung der Marketingaktivitäten, ...