People Search

Heribert Lohr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heribert Lohr

Xing

Heribert Löhr
Gegend:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Germany
Arbeit:
Fleischermeister
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kunden und geschäftliche Kontakte und natürlich auch Leute die ich kenne.
Ich biete:
Qualität der Spitzenklasse aus eigener Räucherei, sowie fachkundige Beratung. Partyservice -ob Sie einen Geburtstag, eine Party oder ein Jubiläum feiern, zum Frühstück bitten oder zu einem geschäftlichen Empfang laden. Präsente für Geschäftspartner und Kunden. Eine Vielzahl an Schinken-, Wurst- und Wildspezialitäten - u.a. auch viele regionale Spezialitäten, wie "...
Interessen:
Motorsport, Kraftsport, Radfahren - Sport jeglicher Art, Reisen, Musik, Schlagzeug spielen (Rockmusik)
Über mich:
Bereits in der Metzgerei meines Vaters erhielt ich die ersten Eindrücke und entwickelte schnell größtes Interesse an dem Beruf des Fleischers. Daher begann ich 1963 meine Lehre zum Fleischer. In verschiedenen Anstellungen und bei zahlreichen Seminaren erweiterte ich meine Kenntnisse in diesem Berufsstand. Nach Abschluss meiner Meisterprüfung im Jahr 1976 in Mannheim fühlte ich mich, auch m...