People Search

Heribert Eiden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heribert Eiden

Xing

Heribert Eiden
Gegend:
50678 Köln, Germany
Arbeit:
Texter/Werbetexter, Journalist
Organisationen:
Mitglied in der IG Severinsviertel in Köln: www.severinsviertel.com - Gründungsmitglied, ehemaliger Präsident und z. Z. Pressesprecher des 1. Vereins deutscher Flipperfreunde / German Pinball Association (GPA): www.flipperverein.de - Mitglied im 1. deutschen Verein der Münzspielfreunde: www.goldserie.de - Mitglied im Förderverein der Kita meiner Tochter
Hochschulen:
 Werbefachliche Akademie Köln ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Texter/Werbetexter, Journalist), Stoll Datentechnik GmbH (Leiter Presse und Marketing), Gustav Lübbe Verlag (Sachbearbeiter/Werbeassistent), CCG Werbeagentur (Praktikant), Sun Software (Sachbearbeiter Werbung und Vertrieb)
Ich suche:
alte und neue Kontakte, Kontakt zu Werbe- und PR-Agenturen sowie Öffentlichkeitsarbeitern aller Art. Und freie Kapazitäten habe ich auch immer wieder, somit sind Aufträge und neue Projekte jederzeit herzlich willkommen.
Ich biete:
- Pressearbeit - Werbetexte - Webseitentexte - Unternehmenschroniken - Fachartikel - Anwenderberichte - Texte für Imagebroschüren / Flyer - Biographien - Vermietung alter Automaten für Dekozwecke sowie als Kulisse für TV-und Filmaufnahmen
Interessen:
Sammeln und Restaurieren alter Automaten, hauptsächlich elektromechanische Flipper, 1. FC Köln (ja, ja, schon klar, keine Kommentare bitte, -))
Über mich:
Ich? Ich wollte immer schon Journalist werden. Um genau zu sein: Sportjournalist. Ich hasste ihre Fehler, die sie in die Mikrofone sprachen, oder die sie in der Zeitung schwarz auf weiß für die Ewigkeit hinterließen. Und das seit 1968, als ich als 6jähriger mit meiner Mutter die Olympischen Winterspiele in Grenoble im Fernsehen anschaute. Ich wollte es besser machen. Und nahm nach dem Abi...

Linkedin

Heribert Eiden
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
EidenArt
Heribert Eiden
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber PR-Agentur
Berufserfahrung:
PR-Agentur (Branche: Presse): Unternehmensinhaber,  (-)