People Search

Herbert Wessel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Herbert Wessel

Xing

Herbert Wessel
Gegend:
Gütersloh, Germany
Arbeit:
Ingenieur
Organisationen:
da dieses die Businessdaten sind: keine
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Ingenieur), Diverse (Verkauf)
Ich suche:
ich suche Gespräche über die Themen Natur, Mensch und Umwelt, Naturwissenschaften, Politik und Gesellschaft, Kultur
Ich biete:
Erfahrungen und Einblicke
Interessen:
Grundfragen der Politik, Physik und Kultur
Über mich:
In Gütersloh wohne ich mit meiner Frau seit März 1993.Vorher wohnten wir in Wuppertal-Elberfeld in der Gartenstraße 18 nicht weit vom Botanischen Garten, wir hatten einen Ausblick auf Elberfeld und konnten die Schwebebahn sehen. Wenn die Schwebebahn quietschte, wusste man, dass sich das Wetter ändert. 1992 gab mein Arbeitgeber das technische Büro in Ratingen (in der Nähe des Düsseldorfer Flughafen...

Linkedin

Herbert Wessel
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Medizintechnik