People Search

Herbert Vater

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Herbert Vater

Xing

Herbert Vater
Gegend:
25832 Toenning, Germany
Arbeit:
Mitglied des Kompetenz-Teams
Organisationen:
WFCMS, AGTCM, VKHD, EFN
Hochschulen:
 Chengdu University of TCM, Chengdu, Sichuan, PR. China ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Chinese
Berufserfahrung:
  (Mitglied des Kompetenz-Teams), Generation of Health,  (Freier Mitarbeiter), Naturheilpraxis Vater,  (Inhaber)
Ich suche:
Ernsthaft an Heilung interessierte Patienten. Patienten, die ihre Lebenssituation verbessern wollen.
Ich biete:
Klassische Homöopathie, Traditionelle Chinesische Akupunktur, Traditionelle Chinesische Diätetik, Nahrungsergänzungsmittel, Prognos-Diagnose und -Therapie!!! Neues zum Thema Prognos können Sie lesen auf meiner homepage www.naturheilpraxisvater.de
Interessen:
Asiatische Kultur, Asienreisen, Apple-Computer, Kino
Über mich:
Als selbständiger Heilpraktiker arbeite ich ausschließlich mit Klassischer Homöopathie und Traditioneller Chinesischer Akupunktur und, wo nötig, mit Nahrungsergänzungsmitteln. Der Hintergrund ist, dass ich Krankheit als "nicht mehr im Einklang mit der Natur sein" begreife. Und wer ist das heute schon noch? Beide o. a. Verfahren greifen regulierend in dieses Missverhältnis ein. Zunehmend aber beste...

Linkedin

Herbert Vater
Gegend:
Flensburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Inhaber bei Naturheilpraxis Vater
Berufserfahrung:
Naturheilpraxis Vater (Self-employed) (Self-Employed; Alternative Medicine industry): Inhaber,  (October 1977-Present) Heilpraktiker-Praxis mit Schwerpunkt Klass. Homopathie; Trad. Chin. Akupunktur; Prognos-Diagnose- und Therapie
Trisana (Privately Held; Healt...