People Search

Herbert Rothland

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Herbert Rothland

Xing

Herbert Rothland
Gegend:
Rheda-Wiedenbrück, Germany
Arbeit:
Fahrer
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Fahrer)
Ich suche:
Weiterbildung, sowie mit logotherapeuthischer Hilfe die Essenz des Lebens vermitteln. Mit anderen Worten lautet meine Botschaft, bzw. meine Philosophie: „Jemand, der sich auf das beschränken kann, was er braucht und was ihm zusteht, fühlt sich sicher. Ein solcher Mensch findet Zeit zum Nachdenken, und er wird ein vollkommenes Verständnis von sich selbst und anderen gewinnen. Den Me...
Ich biete:
Menschenkenntnis, Lebenssinn, Philosophie, Psychologie, Logotherapie, großes Allgemeinwissen, Teamgeist, Willensstärke, Humor, Aura, Ausdauer, Geduld, Charme, Idealismus, Ideen, Optimismus, Ausstrahlung, Begeisterung, positive Energie, Zukunftsvisionen
Interessen:
Musik, musizieren, philosophieren, fotografieren
Über mich:
Ich war Mitglied im Rat der Stadt Rheda-Wiedenbrück und im Vorstand der Ortsunion. Habe bei Project Vote Smart mitgearbeitet, in Montana U.S.A. (transparente Politik) http://www.projectvotesmart.com Habe Meinungsumfragen für Infratest Burke gemacht. Logotherapie habe ich im Süddeutschen Institut bei Dr. phil. Otto Zsok gelernt. Website: http://www.logotherapie.de