People Search

Herbert Roden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Herbert Roden

Xing

Herbert Roden
Gegend:
47918 Tönisvorst, Germany
Arbeit:
Consultant, Trainer und Coach
Organisationen:
ASQ ( American Society for Quality) Status Senior Member
Hochschulen:
 Hochschule Niederrhein, Elektrotechnik-Anlagenautomatisierung ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 CanCome Consulting,  (Beiratsvorsitzender), Philips Consumer Electronics,  (Manager Organisation & Efficiency), TOP Business AG,  (Bereichsleiter Total Quality Management)
Ich suche:
Experten zum Austausch von Erfahrungen, Unternehmen die Six Sigma und Lean implementieren, Kontakt zu Kollegen, Menschen mit dem gleichen Hobby (Oldtimer)
Ich biete:
Training, Beratung und Coaching rund um die Themen: Lean, Six Sigma, Design for Six Sigma, Operational Excellence, Breakthrough-Problemlösung
Interessen:
Oldtimer speziell Käfer Carbio, Ausfahrten mit Gleichgesinnten, Motorradtouren mit Chopper oder Cruiser
Über mich:
Als Total Quality Manager des internationalen Geschäftsbereiches eines Elektronikkonzerns war ich verantwortlich für die ständige Verbesserung und Kostensenkung der Prozesse. Ich habe eigene Linienerfahrung in der Effizienzsteigerung von industriellen Organisationen. In meiner TQM Funktion habe ich erfolgreich die Implementierung von Business Excellence begleitet und ein integriertes System für Qu...

Linkedin

Herbert Roden
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Executive Consultant at SixSigma Consulting
Berufserfahrung:
SixSigma Consulting (Pharmaceuticals industry): Owner,  (-) 
SixSigma Consulting (Electrical/Electronic Manufacturing industry): Executive Consultant,  (April 2003-Present) 
Philips Consumer Electronics (Public Company; 10,001 or more employees;...