People Search

Herbert Jennen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Herbert Jennen

Xing

Herbert Jennen
Gegend:
Wermelskirchen, Germany
Arbeit:
Inhaber/Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einen Partner für mein Ladenlokal in Wermelskirchen-Dabringhausen. Ich habe in WK-Dabringhausen ein ca. 100qm großes, helles Ladenlokal. Ich suche einen Partner, der Interesse hat, ca. 2/3 des Ladenlokals anzumieten und der ggf. an einer Zusammenarbeit interessiert ist. Das könnte sein: > Eine Galerie > Mehrere Künstler, die sich den Raum als Galerie teilen. > Ein Bu...
Ich biete:
Ein Ladenlokal und Zusammenarbeit mit Reiseveranstalter
Interessen:
Galerie, Busunternehmer, Wein, Sport