People Search

Henry Nolan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henry Nolan

Xing

Henry Nolan
Gegend:
Nähe Nürnberg, Germany
Arbeit:
Autor
Hochschulen:
 Mannheim (Wirtschaftswissenschaften), Heidelberg (Psychologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Autor)
Ich suche:
Möglichkeiten der Veröffentlichung für meine Texte (Erotische Literatur --> Erotische Romane, Erotische Kurzgeschichten, Erotik-Thriller, Erotik-Horror, Erotik-Fantasy, Erotik-Satire...) - Mehrere Werke von mir sind bereits veröffentlicht, bin also kein Neuling!
Ich biete:
Professionell aufgebaute, ausgefeilte erotische Texte - das heißt: interessante Geschichten inclusive heißer Szenen. Ich betrachte erotische Beschreibungen nicht als Selbstzweck (das wäre Pornographie), sondern als faszinierendes (und noch weitgehend unerforschtes) Stilmittel zur Schilderung zutiefst menschlicher Erfahrungen.
Interessen:
Kontakt: henry.nolan@gmx.de
Über mich:
Ich schreibe seit früher Jugend in verschiedenen Kontexten und habe mehrere Sachbücher, Kurzgeschichten und Romane veröffentlicht. Das Schreiben ist ein idealer Ausgleich zu meinen sonstigen, eher nach draußen orientierten Aktivitäten, und gleichzeitig für mich ein wichtiger Kanal zur eigenen Kreativität. Nach einem Doppelstudium in Wirtschaft und Psychologie war ich erst einmal einige Jahre in de...