People Search

Henry Muhling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henry Muhling

Xing

Henry Mühling
Gegend:
47051 Duisburg, Germany
Arbeit:
Küchenleiter
Organisationen:
Ehrenamtliches Mitglied der dominikanischen Kinderhilfe e.V. -DomKi-
Hochschulen:
 Fachhochschule Dortmund (Betriebswirt, Ohne Abschluss)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Küchenleiter), Cebona GmbH (Betriebsleiter), La Cucina / Schaffrath (Bereichsleiter), Dussmann AG (Betriebsleiter), ADG Catering & Freizeitgastronomie (Betriebsleiter), Diverse Ausübungsorte (Koch/ Küchenchef)
Ich suche:
Küchen Betriebsleiter, Kantinenleiter, Bereichsleiter Catering, Catering Manager, neue Herausforderungen, alte Freunde
Ich biete:
Umfangreiches Fachwissen im Bereich Catering & Systemgastronomie, Führungskompetenz, Sozialkompetenz, professioneller Umgang mit Internetanwendungen, hohe Belastbarkeit und perfekte Umgangsformen, großes Allgemeinwissen
Interessen:
Motorrad Touren, Fernreisen, Fotografie
Über mich:
"Es gibt nichts, was man nicht lernen kann!"  Dies ist einer meiner Wahlsprüche, die ich mir auf meine Fahnen geschrieben habe.Ich liebe neue Herausforderungen und bin neugierig auf alles, was ich noch nicht kenne.Als extrovertierter Mensch mag ich sinnvolle Kommunikation. Dies veranlasst mich, in diversen Internetforen zum Thema dominikanische Republik, als Moderator oder Administrator tätig zu s...