People Search

Henry Mertens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henry Mertens

Xing

Henry Mertens
Gegend:
06844 Dessau-Roßlau, Germany
Arbeit:
Zeitbasierte Medien, Producer
Über mich:
henrymertens.com ist ein Produktionslabel im Bereich Videoproduktionen und Medienproduktionen. Im Bereich Produktion arbeite ich als Regissuer, Bildgestalter, Kameramann und Fotograf.Im Bereich Postproduktion bin ich als Cutter tätig und biete Finnishing und DVD Authoring an.Die Genre sind Musikclip, Imagefilm, Werbefilm, Dokumentationen. Seit 2004 bis heute arbeite ich als Medienpartner im Bereic...

Linkedin

Henry Mertens
Gegend:
Leipzig und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Independent Media Productions Professional
Berufserfahrung:
IBA Bro GbR (Branche: Medienproduktion): Media Designer,  (April 2006-Heute) 
Ufo Medien Studios (Branche: Medienproduktion): Producer,  (2003-Heute) I produce Image-Videos for several Institutions and Companies. My last works focuced Urbanism, Architectu...