People Search

Henry Hartmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henry Hartmann

Xing

Henry Hartmann
Gegend:
64319 überall, Germany
Arbeit:
Wellness-Massageu. Berater
Organisationen:
Da bin ich noch offen dafür, kann mir aber jede Hilfsverbände vorstellen.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Wellness-Massageu. Berater)
Ich suche:
Einen Job, als Wellness-Masseur u. Berater. Zum nächst besten Termin. Bin 49. Jahre Alt, und würde gerne mein Wissen über Wellness- Massagen im Beratungswesen, an den Mann (Frau) bringen. Daher suche ich eine Firma mit gut gehenden Besucherzulauf, wo ich mich, mit all meiner Kraft, einbringen kann. Mit freundlichen Gruß HENRY HARTMANNN
Ich biete:
Saubere Arbeit mit sehr viel Einfühlungsvermögen in allen Massagearten die das Wellnessprogramm umfassen!!! Mir ist auch die Pünklichkeit sehr wichtig. Das selbstständige Arbeiten ist für mich ein Muß.
Interessen:
Ich würde mich in ein sehr schönen und guten Massage und Fitnessambiente in einem gut gehenden Massagedom ( Salon), wohlfühlen. Beidseitige Wertschätzung ist selbst verständlich.
Über mich:
Bin ein Mann in den besten Jahren, lebe hier in Hessen seit ich geboren wurde, daß war vor 49zig Jahren. Ich habe zwei Jungs einer ist schon Erwachsen und hat selber schon eine Familie, der Andere Bub ist bei seiner Mutter. Man sieht sich ab und zu. Ich bin ein aufgeschlossener Lebengefährte, der sehr schnell Alles aufnehmen kann was im Moment sehr wichtig ist. Das umsetzen von Themen ...