People Search

Henry Baase

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henry Baase

Xing

Henry Baase
Gegend:
76133 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
BDVT geprüfter Trainer und Berater, Trainer für persolog® Persönlichkeits-Modell
Organisationen:
Mitglied im BDVT
Hochschulen:
 Dr. Thorsten Bosch Akademie AG (S, Abschluss Januar 2011), GMW-Group Akademie (Management Training, BDVT geprüfter Trainer und Berater), Euorpean Buisness Akademie (Training, Trainer IHK), MÖFA FH Köln (Möbelwirtschaft, Betriebswirt, Trainer IHK), Möfa (Möbelwirtschaft, Einzelhandelskaufmann im Möbelhandel), Psychodramaforum Berlin (Psyc...
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (BDVT geprüfter Trainer und Berater, Trainer für persolog® Persönlichkeits-Modell), Dr. Thorsten Bosch Akademie AG,  (freiberuflicher Trainer), baeumer unternehmensentwicklung (freiberuflicher Trainer und Coach), circle-Training (freiberuflicher Trainer&Coach), mietbar,  (Recruitment), Market Mission (Trainer), diverse Agenture...
Ich suche:
Neuprojekte im Coaching, Verkauf und Vertriebstraining, neue Vertriebsprojekte. Unternehmensberatungen, Consultings, Traineragenturen, Trainer welche ein Projekt nicht alleine stemmen können und auf mich zurückgreifen wollen, Energieversorger
Ich biete:
Energieversorger können auf meinen hohen Erfahrenswert bei der Media Saturn Holding GmbH zurückgreifen. Durch meine bundesweite Tätigkeit für die Entega in Handel 2009, wurden Kontakte zu Geschäftsführern, Verbundsprechern, Bereichsleitern, Verkaufsleitern, Verkäufern und Promotoren vertieft. Ich kann Energieversorgern bundesweit zeigen, mit welchen Häusern und Regionen bei der Media Saturn Holdi...
Interessen:
Reisen, Snowboarden, Fitness, Familie, Freunde, hochwertige Designer Mode, Kunst, Möbel Design, Training&Coaching. Was mir bei meinen Seminarteilnehmer wichtig ist, ist mir auch bei meinen Geschäftspartnern und Kunden enorm wichtig. Ein gesundesVertrauen was auf Respekt und Akzeptanz aufbaut. Alle meine Partner und Kunden dürfen sich darauf verlassen, dass meine persönliche Nähe und Erreich...
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, schön, dass Sie mein Profil interessiert. Ich bin nun seit einigen Jahren aktiv im Trainerleben verankert und habe zahlreiche Trainings nun schon begleiten dürfen und habe Sie erfolgreich umgesetzt. Das Leben besteht aus Veränderungen und Weiterentwicklung. Ich entschloss mich 2009 den Trainer &Berater BDVT anzugehen, welchen in jetzt im Juni 2010 vor dem BDVT ab...
Henry Baase
Gegend:
12459 Berlin, Germany
Arbeit:
Angestellter