People Search

Henrik Meding

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henrik Meding

Xing

Henrik Meding
Gegend:
Stade, Germany
Arbeit:
HNO Assistenzarzt im 5 WBJahr
Organisationen:
Marburger Bund, VFL Stade
Hochschulen:
 FSU Jena (Medizin, Arzt)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (HNO Assistenzarzt im 5 WBJahr)
Ich suche:
Eine Möglichkeit mich in meinem Fachgebiet (Der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde) fortzubilden, bzw. mich zu spezialisieren. (Facharzt voraussichtl. ab August). Auch eine Spezialisierung zum plastischen Chirurgen würde sich mit meinem Angagement und Interesse decken.
Ich biete:
Originalität, Kreativität, Teamfähigkeit und praktische Kunde in plastischer Chirurgie, sowie Interesse an Neurootologie, Phoniatrie sowie Pädaudiologie
Interessen:
Schach, Radfahren, Fußball, Literatur (Huxley, Canetti, Jünger...)