People Search

Henrik Freund

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henrik Freund

Xing

Henrik Freund
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Kanzler (designiert)
Organisationen:
VSA – Verein der Stipendiaten und Altstipendiaten der Friedrich-Naumann-Stiftung
Hochschulen:
 Referendariat (Rechtswissenschaften, Zweites Juristisches Staatsexamen), Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Rechtswissenschaften, Erstes Juristisches Staatsexamen), Humboldt-Universität zu Berlin (Rechtswissenschaften)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Kanzler (designiert)), Anwaltskanzlei Henrik Freund (Antrag auf Zulassung zur Rechtsanwaltschaft), Akademie für Betriebswirtschaft und Welthandelssprachen (Akademie ABW) (Direktor / Geschäftsführer), Akademie für Internationales Management (Akademie AIM) (Direktor / Geschäftsführer), Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (wiss. Mitarbeiter)
Ich suche:
Kontakte zu PartnerUnternehmen, die sich für das zeitgemäße Modell der hier vertretenen Hochschule interessieren, engagierte und ausgewiesene Dozentinnen und Dozenten, erfahrene Verwaltungsmitarbeiter, (alsbald) Mandate im Wirtschaftsrecht, im Verwaltungsrecht und insbes. im Bildungsrecht.
Ich biete:
Kontakt zu einer Hochschule mit einem zukunftsträchtigen Partnerschaftsmodell zwischen Unternehmen und Studierenden, Beratung im Bildungsmanagement, (alsbald) rechtliche Vertretung im Wirtschaftsrecht, Verwaltungsrecht und insbes. Bildungsrecht.
Interessen:
Voran meine beiden Töchter, die mir weismachen wollen, dass die Pubertät eine Zeit sei, in der Väter schwierig wären… Nach dortigen Zwischensiegen beschäftige ich mich mit Politik, Geschichte – und der mathematischen Seite der Astrophysik. Entspannung finde ich beim Kochen und beim Sport – das Erste muss (und mag) ich für meine Kinder tun, für das Zweite bleibt weniger Zeit.