People Search

Henriette Predehl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henriette Predehl

Xing

Henriette Predehl
Gegend:
81675 München, Germany
Arbeit:
Werkstudentin
Hochschulen:
 Macromedia- Fachhochschule der Medien ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Werkstudentin), ProSiebenSat.1 Media AG (Aufnahmeleiter / Produktion), RTL II,  (Mitarbeiterin in der Zuschauerredaktion), Zeitjung GmbH (Redakteur, TV-Producer), ImaxxFilm Ltd. (Praktikant), Dresden 103 Punkt 5 (Praktikant), KPMedia (Praktikant), MDR,  (Praktikant)
Ich suche:
Praktikum, Filmproduktion, Volontariat, TV-Produktionen
Ich biete:
Organisatoinstalent, Teamfähigkeit, Medienkenntnisse
Interessen:
Fotografie, redaktiionelles Arbeiten, Organisieren, Photoshop CS3
Über mich:
Persönlich zeichne ich mich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Überzeugungskraft aus. Ich setze mir ehrgeizige Ziele, die ich mit viel Einsatz auch erreiche. Guter Teamgeist, klare Kommunikation und Offenheit für neue Ideen, Anregungen und Kritik sind meine weiteren Stärken. Seit März 2007 studiere ich an der Macromedia Fachhochschule der Medien in München Medienmanagement die Fachrich...

Linkedin

Henriette Predehl
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Praktikantin bei ProSieben
Berufserfahrung:
ProSieben (Public Company; 1001-5000 employees; Broadcast Media industry): Praktikantin,  (-)