People Search

Henriette Otto

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henriette Otto

Xing

Henriette Otto
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Teamleiterin
Hochschulen:
 Clara-Wieck-Gymnasium Zwickau (musisches Profil, Abitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleiterin), e-dox GmbH (Teamassistentin / Teamkoordinatorin), PIRONET NDH AG, "Surfinn" Galeria Kaufhof Chemnitz (Filialileiterin), Getränkefachgroßhandel "Pfeifer" (Sachbearbeiterin / Büroangestellte), United American Pictures (Fremdsprachensekretärin), Modehaus SINN Röhrsdorf (Kauffrau im Einzelhandel)
Ich suche:
Einzelhandel, Dienstleistungen (keine Versicherungen o.ä), berufliche Aus- und Weiterbildung, Assistenz
Ich biete:
vielseitige und umfangreiche Kenntnisse und Fertigkeiten in den Branchen Einzelhandel, Großhandel, Filialleitung, Vertriebsassistenz, Teamkoordination
Über mich:
Ich habe in den verschiedensten Branchen umfangreiche Fähigkeiten und Kenntnisse erworben. Durch meine Tätigkeit bei der Firm „e-dox GmbH“ habe ich langjährig im Dienstleistungsbereich als Vertriebsassistentin gearbeitet. Als erster Ansprechpartner für das Außendienstteam, habe ich die Mitarbeiter, Kunden und Interessenten in allen Fragen immer freundlich und zuvorkommend betreut. Gerade bei der ...
Henriette Otto
Gegend:
köln, Germany
Arbeit:
Vertriebssachbearbeiterin