People Search

Henri Stelzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henri Stelzer

Xing

Henri Stelzer
Gegend:
10963 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber, Geschäftsführer
Organisationen:
Forest Stewardship Council (FSC) Deutschland
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber, Geschäftsführer)
Ich suche:
Engagierte Unternehmer mit Interesse an einem neuen Weg Parkett, Fertigparkett, Dielen, Vinylparkett und Korkböden zu verkaufen.
Ich biete:
Ein bewährtes, sich ständig entwickelndes Vertriebskonzept, für den Verkauf von Parkett, Fertigparkett, Dielen und Korkböden.
Interessen:
meine Familie, Reisen, Politik, Sport
Über mich:
Ich bin Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der parkett-direkt GmbH mit Hauptsitz in Berlin. 1996 habe ich mein Unternehmen gegründet. Heute sind wir einer der führenden Spezial-Einzelhändler für Parkett, Dielen und Kork und betreiben mit http://www.parkett-direkt.net den wohl erfolgreichsten Internetshop unserer Branche im deutschsprachigen Raum. Neben dem Internet können sich unsere K...