People Search

Henning Haltinner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henning Haltinner

Xing

Henning Haltinner
Gegend:
22337 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakte in der intenationalen Hotelerie sowie Partnerschaften im Luxussegment, Dienstleister, eine gute Tasse Kaffee, Insidertipps, Menschen die ihr Leben einfacher gestalten wollen, Jeden, für den Luxus mehr als Individualität ist, Modedesigner, Nachwuchsdesigner, Trendsetter, Extremsportler, Probleme, deren Lösungen ich bereits habe, Menschen, denen hin und wieder Prioritäten egal sind, Presse ...
Ich biete:
einen individuellen Concierge Service, einen gefühlten Mehrwert an Freizeit, Reiseplanung, Hotelempfehlungen, Restaurantempehlungen, Conciergerie 2.0, Jetcharter, Yachtcharter, Buchungen aller Art, Chauffeurservice, Sicherheitsdienst, Butlerservice, Conciergeservice als Sponsoring, Herzfrequenzbeschleunigung, den Stoff, aus dem die Träume sind, Herzfrequenzbeschleunigung, Trends, Gebäudesteuerung,...
Interessen:
fast alles...
Über mich:
Selbstständiges Arbeiten und einen Sinn für perfekten Service prägten mich in der 3-jährigen Ausbildung in einem etablierten Privathotel auf Sylt. Nach dieser Zeit ging ich nach Hamburg, „an die Front“.  Der Hotelempfang, das Herz eines jeden Hotels, hat mich immer gereizt. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass dies nicht mehr reichte und so suchte ich Kontakt zu meinen Gästen, ohne einem Tresen dazwi...