People Search

Henning Fries

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henning Fries

Xing

Henning Fries
Gegend:
Germersheim, Germany
Arbeit:
IT Nachweisverwalter
Über mich:
Hallo, ich heiße Henning Fries und bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch.  Ich bin 207 cm groß und somit auch vielseitig einsetzbar. Da ich gerne viel nebenbei arbeiten möchte, bin ich für jedes Angebot offen. Am liebsten fahre ich mit dem Auto. Weil ich aber auch noch handwerkliche Fähigkeiten besitze und dienstlich noch im EDV-Bereich arbeite, habe ich ein großes Spektrum welches ich abdecke...
Henning Fries
Gegend:
40880 Ratingen, Germany
Arbeit:
Sales Manager Consumer Switzerland
Organisationen:
Marketing Club Köln/Bonn
Hochschulen:
 Pennsylvania State University (USA) (), Universität zu Köln (BWL, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Sales Manager Consumer Switzerland), Symantec Deutschland GmbH,  (Sales Manager Consumer Hungary, Romania), Symantec Deutschland GmbH,  (Sales Manager Consumer Switzerland, Hungary, Romania), Symantec Deutschland GmbH,  (Sales Manager Consumer Switzerland), Symantec Deutschland GmbH,  (Sales Manager Consumer Distribution DACH), Symantec Deu...
Ich suche:
Indirect Sales concepts, Bundle opportunities, sales contacts, local knowledge in Switzerland
Ich biete:
indirect sales concepts (Distribution, SMB, Retail), Marketing concepts in software sales and marketing
Interessen:
Baseball, Kölner Brückenlauf, 1. FC Köln, Sport, Reisen, Tippkick