People Search

Henning Dobers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henning Dobers

Xing

Henning Dobers
Gegend:
34346 Hann.Münden, Germany
Arbeit:
Pastor (ev.) und Coach der Wirtschaft (IHK)
Organisationen:
CIW (Christen in der Wirtschaft), Kompetenznetzwerk der CA Coachingakademie, Trivium Coaching, GGE (Geistliche Gemeinde Erneuerung in der Evang.Kirche)
Hochschulen:
 Erlangen, Tübingen, Marburg (Ev. Theologie)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Pastor (ev.) und Coach der Wirtschaft (IHK)), Kirchengemeinde Hedemünden,  (Pastor)
Ich suche:
Führungskräfte (Einzelpersonen / Teams mit Leitungs- und Steuerungsfunktionen) in persönlichen und beruflichen Veränderungsprozessen. Menschen, die sich neu orientieren wollen im Sinne gesunder work-life-balance und nachhaltiger Lebens- und Leistungsqualität
Ich biete:
Individuelles und qualifiziertes Einzel- und Teamcoaching auf christlicher Wertebasis. Coaching, Training, Mentoring in der Mitte Deutschlands. Langjährige Führungserfahrung als evang.Pfarrer (seit 1996), Gemeindeleiter und Notfallseelsorger, Coach der Wirtschaft (IHK) seit 2009. Leitungsverantwortung in div. regionalen und überregionalen proft- und non-profit-Organisationen.
Interessen:
Motivierte Führungskräfte und Entscheidungsträger, von denen ich immer lernen kann. Menschen, die über sich hinausdenken und an ihrem Ort mit ihren speziellen Gaben und Ressourcen dafür sorgen, dass diese Welt ein besserer Ort wird. (Zitat John Steinbeck: "Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss"). Ich entspanne bei Motorradfahren (Moto G...
Über mich:
Lebensmotto: Ein ganz lebendiger Mensch sein Meine Familie: verheiratet, 4 Kinder Meine Freizeit: Motorrad (Moto Guzzi: Le Mans), Sauna, Garten Meine Hoffnung: Das Deutschland wieder zu einem Land der Ideen wird (Bundespräsident H.Köhler) und immer mehr Menschen das leben, was Gott für sie bereit hält.