People Search

Henning Coerlin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henning Coerlin

Xing

Henning Coerlin
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Teamleitung Einkauf/Disposition
Hochschulen:
 ...bin gut ohne ausgekommen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Teamleitung Einkauf/Disposition)
Interessen:
Jogging, Golf, Fußball, Internet, Reisen, USA, Kontakte privat wie geschäftlich
Über mich:
Henning Coerlin Geboren 1971 in Uelzen ( Lüneburger Heide ) zog es mich nach dem Abitur und der Lehre zum Groß- und Außenhandelskaufmann nach Osnabrück zum Studieren. Betriebswirtschaftlehre sollte es sein! Das Studium zeigte mir, dass die Theorie nicht meine Welt ist. Ein Praktiker, der ein Ziel anvisiert, es erreichen will und den Weg eigenständig sucht; dies beschreibt wohl eher meine beru...