People Search

Henning Bebenroth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henning Bebenroth

Xing

Henning Bebenroth
Gegend:
30167 Hannover, Germany
Arbeit:
Technischer Angestellter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Continental AG,  (Konstrukteur), Sennheiser Electronic GmbH & Co KG,  (Fertigungssysteme Anlagen)
Ich suche:
Arbeitsstelle, Entwicklung, Konstruktion, Qualitätsmanagement
Ich biete:
Industriemechaniker, Maschinenbautechniker, Konstruktionstechnik
Interessen:
Automobil, Luft- & Raumfahrt, Unterhaltungselektronik, PC
Über mich:
Als ich die Realschule abgeschlossen habe, begann ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker Fachrichtung: Fein-& Gerätetechnik bei der Firma Sennheiser electronic GmbH & Co KG. In dieser Ausbildung habe ich verschiedene Materialien (Metalle & Kunststoffe) per Hand und maschinell bearbeitet. Hierdurch lernte ich mögliche Fertigungsverfahren und die unterschiedlichen Materialeigenschaf...

Linkedin

Henning Bebenroth
Gegend:
Hannover Area, Germany
Zusammenfassung:
Maschinenbau & Betriebstechnik Fachkraft
Berufserfahrung:
Sennheiser Consumer Electronics GmbH (Privately Held; Consumer Electronics industry): Geselle,  (February 2005-February 2006) Geselle im Anlagenbau Fachbereich Fertigungssysteme Anlagen An meinem frherem Arbeitsplatz habe ich Einzelteile und Baugruppen nach Zeichnung durch masch...