People Search

Hendrik Stock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hendrik Stock

Xing

Hendrik Stock
Gegend:
28359 Bremen, Germany
Arbeit:
Regionalleiter
Hochschulen:
 Meisterschule des Zahntechnikerhandwerks Frankfurt am Main ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Wegold Edelmetalle AG,  (Angestellter), Verschiedene Dentallabore im Main-Kinzig-Kreis (Angestellter), HWK Rhein/Main (Schüler), Bielina Zahntechnik (Auszubildender)
Ich suche:
Kontakte, Geschäftspartner, interessante Vertriebsmodelle, Geschäftskontakte
Ich biete:
Ich bin ein selbstbewusster Mensch, der mit viel Engagement und Eigeninitiative an die ihm gestellten Aufgaben herangeht und dabei ein hohes Maß an Belastbarkeit aufweist. Ich kann mir Ziele selbst definieren und erreichen, gut planen und organisieren. Ich habe einen ausgeprägten Teamgeist und bin darin geübt, Aufgaben termingerecht im Team zu lösen und ein qualit...
Interessen:
Reisen, Skifahren, Spinning, Radfahren, Ju-Jutsu, Squash, italienische Küche, Kochen, Lifestyle, Freundschaften