People Search

Hendrik Siebrecht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hendrik Siebrecht

Xing

Hendrik Siebrecht
Gegend:
41334 Nettetal, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Team CHTW, Team AHW, Team ATW
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Dutch, Latain
Berufserfahrung:
  (Inhaber), AutoHifi-World.de,  (Inhaber), Janssen distribution services, Venlo (Supervisor), UPS, Venlo (Supervisor), Vitesse, Venlo (Arbeiter), Franz Maas, Oostrum (Arbeiter), Autohaus Louis Dresen (Verkauf)
Ich suche:
Händler und Hersteller für Car-Hifi und Car-Tuning aller Art. Hersteller die an einem einzigartigen Tuning Projekt mit arbeiten möchten.
Ich biete:
Online Marketing Portale für Car-Hifi und Car-Tuning, bis zu 250.000 Besucher pro Monat, über 100.000 klicks pro Monat, über 18.000 registrierte User, über 170.000 Forenbeiträge, über 500 Fahrzeuge in der Einbaugalerie, laufende Produktvorstellung, News + Berichte von Events, Händler und Herstellerliste.
Interessen:
Car-Hifi, Car-Tuning, RC, MTB
Über mich:
Hallo mein Name ist Hendrik Siebrecht ich bin der Inhaber von Autotuning-World.de und Autohifi-World.de Wie die Namen schon sagen, beschäftige ich mich mit Hifi und Tuning rund ums Auto.  Ich habe mit meinen Internet Portalen eine Werbefläche geschaffen, wo User auf einen Blick und Klick alles finden was mit diesem Thema zu tun hat und wo Hersteller und Händler direkt in der Zielgruppe werben könn...

Linkedin

Hendrik Siebrecht
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Student(in) an der Fachhochschule Wiesbaden