People Search

Hendrik Oertel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hendrik Oertel

Xing

Hendrik Oertel
Gegend:
01069 Dresden, Germany
Hochschulen:
 EBC Dresden (Int. Business Management, Diplom Betriebswirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
 Bundeswehr (Dienstgrad Stabsunteroffizier), Werkö GmbH (Schleiftechniker)
Ich suche:
Als diplomierter Absolvent der Betriebswirtschaft kann ich vielfältige Tätigkeiten übernehmen. Ich sehe mich vor allem in Tätigkeitsfeldern der Energiewirtschaft oder der Schuldnerberatung. Aber auch im Bereichen der Logistik verfüge ich über Kompetenzen die wertvoll für meinen späteren Arbeitgeber sein könnten. Durch meine Tätigkeiten bei der Bundeswehr, sehe ich auch ein attraktives Betättigungs...
Ich biete:
Hohe Kompetenzen und hohe Arbeitsbereitschaft.
Interessen:
Meine Interessen gestalten sich vielfältig im wirtschaftlichen Bereich. Als Privataktionär habe ich ständig die weltwirtschaftlichen Geschehnisse im Blick, gerade in Wachstumsmärkten und Rohstoffen liegt mein derzeitiges Interesse. Als angehender diplomierter Betriebswirt interessieren mich Wirtschaftskreisläufe und logistische Zusammenhänge auch privat. Darüber hinaus betreibe ich mehrere Sportar...
Über mich:
Wie man sehen kann ist mein persönlicher Wertegang nicht geradlinig verlaufen. Meine Prioritäten haben sich nach meinem Schulabschluss vielfältig entwickelt. Die Prämisse einen handwerklichen Beruf erlernt zu haben, halte ich auch heute noch für einen wichtigen Grundbaustein in meiner persönlichen Entwicklung. Nachdem mein Einberufungsbescheid vollzogen wurde, musste ich mein unbefristetes Arbeits...
Hendrik Oertel
Gegend:
85080 Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung